QILAY-BOOMER-TADI-MASTER-2022
tadi-begleithundpruefung-26.10.

20.12.2019
DARIA VOM KADETTENHOF wurde heute von MATADI gedeckt.

11.12.2019
N.WIEBKE VON DER JAKOBSHÖHE wurde heute von MATADI gedeckt.

07.12.2019
MATADI war zur Ausstellung in Kassel und wurde in der ZWISCHENKLASSE mit SEHR GUT 4 bewertet.
Richterbericht und Foto unter Austellungen

 
26.10.2019
MATADI hat heute die Begleithundprüfung beim SV OG Lindenhayn mit SEHR GUT BESTANDEN.

29.09.2019
Ganz spontan, wohl auch aus Traurigkeit und um nach vorn zu schauen, habe ich MATADI mit
21 Monaten zur Körung in Eisleben gemeldet und er hat die Körung bestanden.

09.09.2019
Heute musste ich meinen LIEBEN QUILAY über die REGENBOGENBRÜCKE gehen lassen,
näheres unter Quilay,
DU FEHLST!

 24. und 25. August 2019
 MATADI war in Leipzig zur Ausstellung und wurde in der ZWISCHENKLASSE mit
VORZÜGLICH 2 und VORZÜGLICH 3 bewertet
Foto`s und Richterberichte unter
Austellungen

22.06.2019
MATADI war zum Rassehundemeeting in Meisdorf und wurde in der JUGENDKLASSE mit
SEHR GUT 1 bewertet.
Foto`s unter Richterbericht unterAustellungen

26.05.2019
MATADI war zur LG-Ausstellung in Bad Lausick und wurde in der JUGENDKLASSE mit
SEHR GUT 4 bewertet.
Foto`s und Richterbericht unter Austellungen

29. Januar 2019
MATADI`s Röntgenergebnis ist eingetroffen. Er wurde mit HD-A 1 und ED- 0 ausgewertet.

29. September 2018
QUILAY wurde in Eisleben gekört, Info`s unter Körung.

25. und 26. August 2018
QUILAY und MATADI waren zur Ausstellung in Leipzig.
QUILAY wurde in der OFFENEN KLASSE am ersten Tag mit VORZÜGLICH 3 und am zweiten Tag mit SEHR GUT bewertet.
MATADI bekam am ersten Tag in der BABYKLASSE ein VERSPRECHEND 2 und am zweiten Tag ein VIELVERSPRECHEND 1.
Foto`s und Richterberichte gibt es unter Ausstellungen Quilay und Austellungen.

 7. Mai 2018
Wir waren zur LG in BAD LAUSICK.
QUILAY wurde in der OFFENEN KLASSE mit SEHR GUT bewertet und MATADI startete das erste Mal in der BABYKLASSE und erhielt ein VIELVERSPRECHEND 1
Foto`s und Richterberichte gibt es unterAusstellungen Quilay und Austellungen

quilay-bh
tadi und quilly 4. mai
[Matadi] [News] [News 06/2022 - 12/2022] [News 2020 bis 05/2022] [News 2018/ 19] [Ahnentafel] [Körung] [Austellungen] [Nachkommen] [Bilder Matadi] [Quilay] [Boomer] [Cäsar und Kim] [Links] [Impressum] [Datenschutzerklärung]