meer

Unser erster Berner

Cäsar von der Fridolahöhe
HD - A
geb.09.07.1987   gest. 17.12.1997

DDR - Sieger 1990

 

cäsar

Cäsar an seinem 10. Geburtstag

cäsar 10. geb.

Cäsar`s phantastischem Wesen und seiner Schönheit sind es zu verdanken, dass wir der Rasse treu geblieben sind.

Übrigens der Vater von Cäsar ” Carlo von der weißen Pranke” ist auch der Ur-Ur-Großvater von Boomer.

Unser zweiter Berner

  Kim vom Hohen Lupfen
geb. 04.08.1997   gest. 24.03.2005

HD-A, ED-0

Deutscher Champion (VDH)

Schutzhundprüfung 1, Fährtenhundprüfung 1, SSV-Unterordnung 4

 

kim seite 2
kim steht
kim seite 1

Mit unserem Kim haben wir unsere grössten Erfolge auf Ausstellungen und bei Arbeitsprüfungen erreicht. Er wurde 43 mal ausgestellt und dabei 38 mal mit vorzüglich und 5 mal mit sehr gut bewertet. Kim hat insgesamt 60 Nachkommen aus 10 Würfen, davon stehen 5 Hündinnen und 1 Rüde der Zucht zur Verfügung.

 

kim seite 3
kim+beate liegen
kim klein
kim+kevin

 

[Quilay] [News] [Ahnentafel] [Körung] [Ausstellungen] [Bilder] [Matadi] [Boomer] [Cäsar und Kim] [Links] [Impressum] [Datenschutzerklärung]